Plus
Mengerschied

Unzenberg unterliegt Boppard, Bremm gegen Lutzerath abgesagt

Während das Mosel-Eifel-Derby in der Fußball-Kreisliga A Hunsrück/Mosel zwischen der SG Bremm und der SSG Lutzerather Höhe wegen Unbespielbarkeit des Bremmer Rasen abgesagt worden ist, konnte auf dem Mengerschieder Grün gespielt werden: Schlusslicht SG Unzenberg/Sargenroth/Mengerschied verlor höchst unglücklich mit 2:3 (0:0) gegen den SSV Boppard.

Lesezeit: 1 Minute
Besonders bitter für die Gastgeber: Der letzte Bopparder Treffer fiel in der sechsten Minute der Nachspielzeit und per verwandeltem Foulelfmeter. „Das war schon eine verrückte Schlussphase“, sagte SSV-Trainer Alex Borchert. Seine Mannschaft habe sich am Ende aufgrund der beeindruckenden Moral mit den drei Punkten belohnt. Für das Borchert-Team ist es ...