Plus
Koblenz

Toni-Kahl-Preis: SV Binningen mit seinem Auftritt Zweiter

Toni-Kahl-Preis: SV Binningen mit seinem Auftritt Zweiter Foto: SVB

Sechs Vereine aus dem Fußballverband Rheinland (FVR) dürfen sich über eine Auszeichnung freuen: Die Bestplatzierten des Toni-Kahl-Preises, im Rahmen dessen die Vereine mit den besten Auftritten bei Social Media prämiert wurden, sind geehrt worden. Bedingt durch die Corona-Pandemie musste geplante Preisverleihung in der Sportschule Oberwerth ausfallen, stattdessen wurden die Gewinner per Video in den Facebook- und Instagram-Kanälen des FVR bekannt gegeben.

Lesezeit: 2 Minuten
Der FC Metternich wurde Erster und kassierte 1000 Euro; Platz zwei ging an den SV Binningen (500 Euro); Bronze holte der SV Lüxem (250 Euro) und den vierten Platz teilten sich der SV Niederfischbach, der SV Weitersburg und der VfB Niederdreisbach (je 150 Euro). Im Rahmen der Ausschreibung waren lediglich ...