Plus
Leiningen/Masburg

SV baut auf seine Heimstärke

Bereits nach 30 Sekunden stand der Masburger Offensivmann Florian Laux (in Blau) frei vor Leiningens Keeper Lukas Will, der den Ball aber noch an den Torpfosten lenkte. Masburg hatte im Relegationshinspiel ein Chancenplus, verlor aber dennoch nach zwei späten Gegentreffern mit 2:3 in Leiningen. Foto: hjs-Foto
Bereits nach 30 Sekunden stand der Masburger Offensivmann Florian Laux (in Blau) frei vor Leiningens Keeper Lukas Will, der den Ball aber noch an den Torpfosten lenkte. Masburg hatte im Relegationshinspiel ein Chancenplus, verlor aber dennoch nach zwei späten Gegentreffern mit 2:3 in Leiningen. Foto: hjs-Foto

Rückspiel in der Relegation um den letzten freien Platz in der Fußball-Kreisliga A: Die SG Leiningen-Norath/Bickenbach geht mit dem Vorteil des 3:2-Hinspielsieges in die Begegnung am Sonntag (15 Uhr) beim SV Masburg. Die Eifeler müssen siegen, ein 1:0 oder 2:1 reicht aufgrund der „Europapokal-Arithmetik“ aber aus. Bei einem 3:2 für Masburg gäbe es eine Verlängerung.

Lesezeit: 1 Minute
Leiningen/Masburg. Rückspiel in der Relegation um den letzten freien Platz in der Fußball-Kreisliga A: Die SG Leiningen-Norath/Bickenbach geht mit dem Vorteil des 3:2-Hinspielsieges in die Begegnung am Sonntag (15 Uhr) beim SV Masburg. Die Eifeler müssen siegen, ein 1:0 oder 2:1 reicht aufgrund der "Europapokal-Arithmetik" aber aus. Bei einem 3:2 ...