A Hunsrück/Mosel Aufsteiger Eifelhöhe und Boppard im Vergleich - Neuling Buchholz aus Trainingslager zum Spiel - Cochem: TSV-Zweite folgt auf Erste
Soonwald und neue SG Urbar eröffnen Saison im Kreis-Oberhaus
Gegen die Rheinlandliga-Garnitur des TSV Emmelshausen um Marcel Christ (in Weiß) gewann Cochem überraschend, aber verdient im Rheinlandpokal. Jetzt geht es für Max Kusbach (Mitte) und Klaus Fahrenkrog (links) beim Saisonstart gegen die Reserve des TSV, Kusbach fällt wohl mit einem Zehenbruch aus. Foto: Alfons Benz

Simmern. Es ist angerichtet in der Fußball-Kreisliga A Hunsrück/Mosel, am Freitagabend öffnet das Kreis-Oberhaus die Pforten:

Lesezeit 5 Minuten
SG Soonwald/Simmern – SG Urbar/Werlau. Im Simmerner Hunsrückstadion trifft der Fast-Absteiger Soonwald am Freitag (19.30 Uhr) auf die neue SG aus Urbar und Werlau um den neuen Spielertrainer Hanifi Agirdogan. Agirdogan netzte auch direkt zweimal beim 6:0-Sieg im Kreispokal 1 bei B-Süd-Vizemeister Ober Kostenz.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport