Plus
Simmern/Cochem

SG Morshausen: Zimmermann findet vor Biebertal-Spiel deutliche Worte

Von Sina Ternis
Am 5. August standen sich die SG Morshausen (in Blau, mit Leon Flaßhaar) und die SG Biebertal/Unterkülztal (mit Kapitän Jonas Korbion) im alten Kreispokal-Halbfinale gegenüber. Vor knapp drei Wochen gewann Morshausen in Gondershausen mit 4:1 und wurde am Ende auch Pokalsieger. Nun treffen beide Mannschaften am Samstag um 15.30 Uhr in Biebern am zweiten Spieltag der Kreisliga A aufeinander. Foto: hjs-Foto
Am 5. August standen sich die SG Morshausen (in Blau, mit Leon Flaßhaar) und die SG Biebertal/Unterkülztal (mit Kapitän Jonas Korbion) im alten Kreispokal-Halbfinale gegenüber. Vor knapp drei Wochen gewann Morshausen in Gondershausen mit 4:1 und wurde am Ende auch Pokalsieger. Nun treffen beide Mannschaften am Samstag um 15.30 Uhr in Biebern am zweiten Spieltag der Kreisliga A aufeinander. Foto: hjs-Foto

Der Blick auf den dritten Spieltag in der Fußball-Kreisliga A Hunsrück/Mosel, der am Samstag (15.30 Uhr) in Biebern eröffnet wird. Ein weiteres Samstagsspiel gibt es um 18 Uhr in Lingerhahn. Die anderen fünf Partien finden am Sonntagnachmittag statt.

Lesezeit: 5 Minuten
SG Biebertal/Unterkülztal - SG Morshausen/Beulich/Gondershausen. Morshausen, Boppard, Niederburg – so lauten die nächsten drei Gegner der SG Biebertal. „Das ist schon richtungsweisend“, sagt Trainer Uli Feldheiser. Der hofft, dass seine Mannschaft, anders als bei der 1:4-Niederlage im Kreispokal-Halbfinale, dieses Mal von Beginn an hellwach ist. Seine SG hat Personalsorgen: Yannik ...