Plus
Simmern

SG Leiningen gegen SG Bremm: Rettung oder Relegation?

Als sich Soonwald um Kapitän Christian Müller (in Rot, beim Schuss) am Wochenende rettete, musste Leiningen (von links mit David Härtel und Patrick Rau) zuschauen. Jetzt geht es für Leiningen heute Abend in ein Entscheidungsspiel in Treis-Karden gegen die punktgleichen Bremmer.  Foto: B&P Schmitt
Als sich Soonwald um Kapitän Christian Müller (in Rot, beim Schuss) am Wochenende rettete, musste Leiningen (von links mit David Härtel und Patrick Rau) zuschauen. Jetzt geht es für Leiningen heute Abend in ein Entscheidungsspiel in Treis-Karden gegen die punktgleichen Bremmer. Foto: B&P Schmitt

Von dem schlimmsten Tag seines Fußballlebens spricht Leiningens Interimscoach Manfred Morschhäuser, wenn er an den vergangenen Sonntag zurückdenkt. Da war sein Team tatenlos den Ergebnissen der Konkurrenz ausgeliefert. Jetzt darf die SG Leiningen-Norath/Bickenbach noch einmal hoffen und trifft im Entscheidungsspiel der Kreisliga A Hunsrück/Mosel am Mittwoch um 19.30 Uhr in Treis-Karden auf die SG Bremm.

Lesezeit: 2 Minuten
Simmern. Von dem schlimmsten Tag seines Fußballlebens spricht Leiningens Interimscoach Manfred Morschhäuser, wenn er an den vergangenen Sonntag zurückdenkt. Da war sein Team tatenlos den Ergebnissen der Konkurrenz ausgeliefert. Jetzt darf die SG Leiningen-Norath/Bickenbach noch einmal hoffen und trifft im Entscheidungsspiel der Kreisliga A Hunsrück/Mosel am Mittwoch um 19.30 Uhr ...