Plus
Simmern

Niederburgs Rüdesheim: Wir würden mit Sicherheit mit Urbar reden

Steht die Spielgemeinschaft Laudert/Lingerhahn/ Urbar in der Kreisliga A Hunsrück/ Mosel vor der Auflösung? Das hatten wir berichtet, die Gerüchte verdichten sich, dass der SSV Urbar und die SG Laudert/Lingerhahn getrennte Wege gehen. Lauderts Vorsitzender Jörg Grings sagt: „Die Gerüchteküche brodelt. In der nächsten Woche wissen wir alle mehr.“ Mehr wollte Grings nicht sagen.

Lesezeit: 1 Minute
Vor drei Jahren gab es einen Partnertausch ausgehend von der damaligen SG Urbar/Biebernheim. Der SSV Biebernheim schloss sich dem SV Niederburg an, der SSV Urbar ging eine Ehe mit der SG Laudert/Lingerhahn ein. Diese droht nun zu scheitern – und eine neue Verbindung mit Urbarer Beteiligung könnte entstehen. Und zwar ...