Plus
Gondershausen

Morshausen schlägt Oppenhausen: Nachholspiel ist eine klare Angelegenheit

Das Nachholspiel in der Fußball-Kreisliga A Hunsrück/Mosel war eine klare Angelegenheit: Die SG Morshausen/Beulich/Gondershausen schlug vor 50 Zuschauern in Gondershausen den Lokalrivalen SG Oppenhausen/Nörtershausen-Udenhausen mit 4:0 (3:0). Die Partie war am letzten Spieltag (29. Mai) wegen Corona bei den Gästen ausgefallen, und wurde nun am spätestmöglichen Nachholtermin – drei Tage vor dem offiziellen Start der neuen Saison 2022/23 – ausgetragen.

Lesezeit: 1 Minute
Aus Sicht von Morshausens Coach Keven Zimmermann war das Resultat ein wenig schmeichelhaft: „Wir wollten eine gute Laufeinheit mit verschiedenen Spielzügen absolvieren und ich denke, das ist uns ganz gut gelungen.“ Viel mehr hatte er zu dem Spiel dann auch nicht zu sagen. Immerhin: Seine Mannschaft schließt die Saison damit ...