Plus
Morshausen

Morshausen: Karbachs Flaßhaar beerbt Hammes

Philipp Flaßhaar
Philipp Flaßhaar Foto: FC Karbach

Das Trainergespann für die kommende Saison bei der SG Morshausen/Beulich/ Gondershausen ist komplett. Neben Keven Zimmermann wird der 26-jährige Philipp Flaßhaar die Geschicke beim Fußball-A-Ligisten lenken. Flaßhaar steht noch in Diensten des FC Karbach, kam dort in dieser Saison zu sieben Oberliga- und drei Rheinlandpokaleinsätzen.

Lesezeit: 1 Minute
„Er ist unser Wunschkandidat. Und da er in Gondershausen wohnt, die Strukturen im Verein und auch die Jungs kennt, hat es sich absolut angeboten“, sagt Jan Hammes, der zum Saisonende als Trainer aufhören und dann nur noch als Sportlicher Leiter fungieren wird. Flaßhaar ist die Funktion als Spielertrainer angedacht, Zimmermann ...