Masburg

Masburg: Bretz hört bei SV auf

Nach einer starken Spielzeit, an deren Ende fast die Meisterschaft in der Fußball-Kreisliga A Hunsrück/Mosel gestanden hätte, nimmt ein weiterer Trainer seinen Hut: Wolfgang Bretz legt sein Amt beim SV Masburg nach drei Jahren aus privaten Gründen nieder. „Ich denke, es waren drei erfolgreiche Jahre und ich wünsche den Jungs weiterhin alles Gute und viel Erfolg. Ich hatte eine tolle Zeit. Vor allem die Zusammenarbeit mit Leo Merling war herausragend und ging weit über den Sport hinaus“, sagt Bretz.

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net