Plus
Niederburg

Marc Thiele wird Trainer bei der SG Niederburg

Bürgermeister in Argenthal ist Marc Thiele nicht geworden, in der Stichwahl musste er sich Hans-Werner Merg geschlagen geben. Aber: Trainer bei der SG Niederburg/Biebernheim/Damscheid in der Fußball-Kreisliga A Hunsrück/Mosel ist Thiele danach geworden. Er wird die Mannschaft mit den Spielern Erkan Eroglu und David Buschbaum übernehmen. Dass dieses Duo ein Bestandteil der Lösung nach dem Abgang von Patric Muders werden würde, darüber hatten wir schon berichtet.

Lesezeit: 1 Minute
Nun also ist es mit Thiele ein Trio, das für die Geschicke in Niederburg verantwortlich ist. Abgewartet wurde noch die Bürgermeister-Stichwahl in Argenthal: „Ich konnte vorher keine Zusage machen, beides hätte nicht funktionieren, dafür ist Argenthal zu groß“, sagt Thiele.Die besondere Konstellation in diesem Trio und mit dem einen oder ...