Niederburg

Marc Thiele wird Trainer bei der SG Niederburg

Bürgermeister in Argenthal ist Marc Thiele nicht geworden, in der Stichwahl musste er sich Hans-Werner Merg geschlagen geben. Aber: Trainer bei der SG Niederburg/Biebernheim/Damscheid in der Fußball-Kreisliga A Hunsrück/Mosel ist Thiele danach geworden. Er wird die Mannschaft mit den Spielern Erkan Eroglu und David Buschbaum übernehmen. Dass dieses Duo ein Bestandteil der Lösung nach dem Abgang von Patric Muders werden würde, darüber hatten wir schon berichtet.

Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net