Lutzerath

Lutzerather Höhe: Trainergespann macht's

Auch wenn der Ball in der Fußball-Kreisliga A Hunsrück/Mosel derzeit ruht und wohl auch noch längere Zeit ruhen wird, sind die Vereine hinter den Kulissen rührig. Vor allem die, die rührig sein müssen. Dazu gehört auch die SSG Lutzerather Höhe. Die ist auf der Suche nach einem Nachfolger für den zum Saisonende scheidenden Trainer Tobias Siepe fündig geworden: Dennis Kohlhaas, aktuell noch beim Ligakonkurrenten SG Bremm unter Vertrag, wird im Sommer übernehmen.

Sina Ternis Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net