Plus
Bremm

Lutzerather Höhe erkämpft sich einen Punkt in Bremm

Auch wenn Jan Braun, Coach der SG Bremm, zugeben musste, dass sich der abstiegsbedrohte Gast SSG Lutzerather Höhe das 1:1 (1:0) und damit den Punkt im Nachholspiel der Fußball-Kreisliga A Hunsrück/Mosel vor 150 Zuschauern aufgrund der kämpferischen Leistung vielleicht sogar verdient hatte, haderte er. Er haderte deswegen, weil seine Mannschaft in beiden Halbzeiten – und vor dem Ausgleich – gute Gelegenheiten hatten, um die frühe 1:0-Führung auszubauen.

Lesezeit: 1 Minute
Allerdings ließen die Gastgeber diese Möglichkeiten, darunter eine 1:1-Situation, allesamt ungenutzt verstreichen. Hinzu kamen einige Abseitsentscheidungen, die für Braun nicht nachvollziehbar waren, bei denen er dem Gespann allerdings keinen Vorwurf machen wollte: „Bei einem Flutlichtspiel und den Sichtverhältnissen ist das sicherlich immer schwer zu entscheiden. Aber ich denke, es waren ...