Plus
Cochem/Simmern

Laudert und Sohren sind noch auf Trainersuche

Ob sich Mörsdorfs Harald Franz (vorne) freut, dass Winterpause ist? Seine SG spielt nicht, da die Partie gegen Cochem ins neue Jahr verlegt wurde. Die Braunshorner (von links mit Kapitän Paul Vollrath, Stefan Stroschein, Torwart Steve Jung und Tim Hollerbuhl) müssen in Boppard nochmal ran.  Foto: hjs-Foto
Ob sich Mörsdorfs Harald Franz (vorne) freut, dass Winterpause ist? Seine SG spielt nicht, da die Partie gegen Cochem ins neue Jahr verlegt wurde. Die Braunshorner (von links mit Kapitän Paul Vollrath, Stefan Stroschein, Torwart Steve Jung und Tim Hollerbuhl) müssen in Boppard nochmal ran. Foto: hjs-Foto

Der letzte Spieltag vor der Winterpause ist in der Fußball-Kreisliga A Hunsrück-Mosel auch zugleich der Spieltag, der wohl am meisten vom Wettergott abhängt. Alle Teams wollen das Jahr gerne mit Fußball zu Ende bringen, aber viele bangen noch. Definitiv ausfallen wird die Partie zwischen der Spvgg Cochem und der SG Mörsdorf, die bereits auf den 8. März verlegt wurde.

Lesezeit: 5 Minuten
Cochem/Simmern. Der letzte Spieltag vor der Winterpause ist in der Fußball-Kreisliga A Hunsrück-Mosel auch zugleich der Spieltag, der wohl am meisten vom Wettergott abhängt. Alle Teams wollen das Jahr gerne mit Fußball zu Ende bringen, aber viele bangen noch. Definitiv ausfallen wird die Partie zwischen der Spvgg Cochem und ...