Plus
Simmern/Cochem

Emmelshausens Coach David: Niederburg-Niederlage ist abgehakt

Die SG Niederburg um Casian Samoila (links) hatte zuletzt den Lauf der Emmelshausener Reserve um Spielertrainer Reyad David gestoppt und die Tabellenführung in der Kreisliga A Hunsrück/Mosel vom TSV übernommen, allerdings hat Niederburg noch eine Partie mehr absolviert. Am Wochenende muss Davids Elf zur SG Oppenhausen, die Niederburger empfangen die abstiegsgefährdete Cochemer Reserve. Foto:  hjs-Foto
Die SG Niederburg um Casian Samoila (links) hatte zuletzt den Lauf der Emmelshausener Reserve um Spielertrainer Reyad David gestoppt und die Tabellenführung in der Kreisliga A Hunsrück/Mosel vom TSV übernommen, allerdings hat Niederburg noch eine Partie mehr absolviert. Am Wochenende muss Davids Elf zur SG Oppenhausen, die Niederburger empfangen die abstiegsgefährdete Cochemer Reserve. Foto: hjs-Foto

Nur sechs der eigentlich geplanten sieben Partien finden am Wochenende in der Fußball-Kreisliga A Hunsrück/Mosel statt. Das Spiel zwischen der SG Morshausen und der SG Bremm, das eigentlich für Samstag terminiert war, wurde verschoben, weil am Samstag die Beerdigung von Michael Heimes stattfindet, der in der vergangenen Woche nach schwerer Krankheit verstorben war.

Lesezeit: 4 Minuten
Die Bremmer hatten am Mittwoch ihre Partie gegen Cochem II absagen müssen wegen Corona-Fällen in ihren Reihen, das Spiel wird verlegt. So spielte nur Kirchberg II gegen Vorderhunsrück (2:0).SSV Boppard - SG Unzenberg/ Sargenroth/Mengerschied. Obwohl seine Mannschaft so gut wie abgestiegen ist, geht Unzenbergs Spielertrainer Christoph Braun nicht davon aus, ...