Ellern

Ellern holt Gernot Ruof und Jan Wächter

Eine Personalie beim TuS Ellern hatte sich in den vergangenen Wochen etwas angedeutet, die andere fällt aber durchaus in die Kategorie Überraschung. Denn das aktuelle Schlusslicht der Fußball-Kreisliga A Hunsrück/Mosel hat ein Trainerduo für die kommende Saison, wann immer die durch die Corona-Pandemie beginnt, verpflichtet: Trainer wird der ehemalige Profi Gernot Ruof, der in Rheinböllen wohnt. Sein spielender Co-Trainer wird der gebürtige Ellerner Jan Wächter, der seinen Pass sowieso schon wieder beim TuS hatte nach seiner Zeit an einer Fußballschule in Thüringen.

Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net