Plus
Simmern/Cochem

Ein Quartett steht mit je zwei Siegen vorne

In der ersten Hälfte waren die Biebertaler um Sandro Ahlert (rechts) gar nicht auf dem Platz und lagen bei der SG Vorderhunsrück um Tobias Zens mit 1:2 zurück. In Hälfte zwei drehten sie die Partie dann und siegten noch mit 5:2 auf dem Zilshausener Rasen.  Foto: hjs-Foto
In der ersten Hälfte waren die Biebertaler um Sandro Ahlert (rechts) gar nicht auf dem Platz und lagen bei der SG Vorderhunsrück um Tobias Zens mit 1:2 zurück. In Hälfte zwei drehten sie die Partie dann und siegten noch mit 5:2 auf dem Zilshausener Rasen. Foto: hjs-Foto

Mit Niederburg, Biebertal, Unzenberg und Masburg sind am zweiten Spieltag der Fußball-Kreisliga A Hunsrück-Mosel noch vier Teams ungeschlagen. Drei davon gehören zumindest zum engeren Favoritenkreis, zwei davon taten sich zumindest phasenweise schwer.

Lesezeit: 5 Minuten
TuS Ellern - SG Unzenberg/Sargenroth/Mengerschied 2:3 (2:1). „Wenn ich ein Sky-Abo hätte, würde ich es kündigen und mir nur noch A-Klasse anschauen.“ Das sagte Unzenbergs Spielertrainer Christoph Braun nach dem knappen und damit sicherlich auch etwas glücklichen Sieg bei Aufsteiger Ellern. Er war nicht nur so begeistert von der Partie, ...