Plus
Bremm

Die SG Bremm verpflichtet Tüttenberg, Thelen und Zappe

Die SG Bremm verpflichtet Tüttenberg, Thelen und Zappe Foto: SGB

„Ich hatte ein wenig Zeit zum Telefonieren und Reden“, sagt Jan Braun, Coach des Fußball-A-Ligisten SG Bremm, und spielt damit auf die Neuzugänge an, die er während der Corona-Pause fix gemacht hat. Neben den drei Eigengewächsen Paul Treis, Jakob Schauf und Louis Beth (wir berichteten) gibt es vier weitere Neue und einen Torwarttrainer.

Lesezeit: 2 Minuten
Von der SG Müden II (B Nord) kommt der Defensivspieler Markus Tüttenberg, der mittlerweile in Bremm wohnt. „Er soll auch organisatorische Dinge übernehmen und mit seinen Anfang 30 die jungen Wilden ein wenig führen“, sagt Braun über den ersten Neuen. Die Neuzugänge zwei und drei sind alte Bekannte in Bremm. ...