Plus
Simmern/Cochem

Die Herbstmeisterschaft entscheidet sich am Sonntag

Am vergangenen Wochenende waren Christian Müller (rechts) und seine Soonwälder nur schwer zu stoppen von Moselkern in Person von Simon Oberhausen. Die Hunsrücker gewannen mit 4:0 und stürzten die Moselaner von der Spitze. Beide Teams haben neben Primus Binningen noch Chancen auf die Herbstmeisterschaft.  Foto: B&P Schmitt
Am vergangenen Wochenende waren Christian Müller (rechts) und seine Soonwälder nur schwer zu stoppen von Moselkern in Person von Simon Oberhausen. Die Hunsrücker gewannen mit 4:0 und stürzten die Moselaner von der Spitze. Beide Teams haben neben Primus Binningen noch Chancen auf die Herbstmeisterschaft. Foto: B&P Schmitt

Der letzte Spieltag in der Fußball-Kreisliga A Hunsrück/Mosel steht an: Herbstmeister werden entweder Binningen, Moselkern oder Soonwald. Theoretische Chancen hätte sogar noch Mörsdorf.

Lesezeit: 6 Minuten
Simmern/Cochem. Der letzte Spieltag in der Fußball-Kreisliga A Hunsrück/Mosel steht an: Herbstmeister werden entweder Binningen, Moselkern oder Soonwald. Theoretische Chancen hätte sogar noch Mörsdorf.TSV Emmelshausen II - SG Mörsdorf/Bell/Buch/Mastershausen. Das Aufeinandertreffen alter Freunde findet bereits am Freitag um 20 Uhr statt. Emmelshausens Coach Roman Retzmann und Mörsdorfs Trainer Kay ...