Plus

COC-Mannschaft der Woche: SG Bremm

COC-Mannschaft der Woche: SG Bremm Foto: privat

Es ist kein halbes Jahr her, da beendete die SG Bremm mit 29 Punkten aus 26 Spielen die reguläre Saison in der Fußball-Kreisliga A Hunsrück/Mosel – und musste in ein Entscheidungsspiel um die direkte Rettung gegen die punktgleiche SG Leiningen. Das gewannen die Bremmer Anfang Juni in Treis-Karden 3:0 nach Verlängerung und sicherten sich den Last-Minute-Klassenverbleib. Fünf Monate und zwölf Ligaspiele später haben die Moselaner 28 Punkte zu Buche stehen – und damit fast so viele wie in der Vorsaison. Das 8:0-Schützenfest am Sonntag gegen die SG Argenthal II war der sechste Sieg in den vergangenen sieben Partien. Als Tabellendritter liegt Bremm nur noch einen Zähler hinter dem Spitzenduo Karbach II und Oberwesel. Der Vorsprung auf Tabellenplatz sechs beträgt schon satte 14 Zähler!

Lesezeit: 1 Minute
Es ist kein halbes Jahr her, da beendete die SG Bremm mit 29 Punkten aus 26 Spielen die reguläre Saison in der Fußball-Kreisliga A Hunsrück/Mosel - und musste in ein Entscheidungsspiel um die direkte Rettung gegen die punktgleiche SG Leiningen. Das gewannen die Bremmer Anfang Juni in Treis-Karden 3:0 nach ...