Kreisliga A Tabellenführer gewinnt das Derby vor 550 Fans bei der SG nach einem 1:3-Rückstand mit 6:3 - Tolle Atmosphäre
Cochemer feiern beim Fußballfest in Bremm
Volle Ränge, viele Tore, viele Emotionen und strittige Schiedsrichterentscheidungen von Waldemar Hafner (rechts) – das Derby zwischen der SG Bremm (in Blau, von links mit Tobias Schinnen und Timo Berg) und der Spvgg Cochem (von links mit Max Kusbach und Marco Leal) hatte alles, was das Fußballerherz begehrt. Cochem siegte 6:3. Foto: Alfons Benz
Alfons Benz

Bremm. So schön, so spannend, so prickelnd und so voller Emotionen kann Fußball sein: Rund 550 Zuschauer erlebten am Gründonnerstagabend bei der 3:6 (3:3)-Heimniederlage der SG Bremm im Nachholspiel der Fußball-Kreisliga A gegen die Spvgg Cochem ein rassiges Spiel zweier Topteams der Liga und eine Werbung für den A-Klasse-Fußball in der Region.

Lesezeit 4 Minuten
Bei besten äußeren Bedingungen war es das erwartete Fußballfest und noch weit über den Schlusspfiff hinaus wurde über einige strittige Szenen und Entscheidungen von Schiedsrichter Waldemar Hafner aus Oppertshausen diskutiert und gestritten. Unstrittig war aber, dass mit dem Tabellenführer aus der Kreisstadt die spielerisch überlegene Mannschaft verdient gewonnen und damit ihren Platz an der Spitze der Tabelle eindrucksvoll verteidigt hatte.

Top-News aus dem Sport