Archivierter Artikel vom 03.06.2020, 17:19 Uhr
Biebern/Oppenhausen

Biebertals Neuer kommt von einem Liga-Rivalen

Mehrere Kandidaten standen zur Wahl, mit zwei wurden intensive Gespräche geführt – und am Ende fiel die Wahl bei der SG Biebertal/Unterkülztal auf Uli Feldheiser als neuen Trainer der SG, die beim Abbruch der Saison in der Fußball-Kreisliga A Hunsrück/Mosel Tabellenachter war. Feldheiser beendet damit seine Tätigkeit beim Ligakonkurrenten SG Oppenhausen/Nörtershausen (Fünfter) und freut sich auf die neue Herausforderung: „Ich habe ein gutes Gefühl.“

Sina Ternis Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net