Plus
Neuerkirch

Biebertal schlägt Cochem II

Gut gespielt und doch verloren. So lautete das Fazit von Michael Kroll, Trainer der Spvgg Cochem II, nach der 1:2-Niederlage bei der SG Biebertal/Unterkülztal auf dem Hartplatz in Neuerkirch im Nachholspiel der Fußball-Kreisliga A Hunsrück/Mosel. „Wir haben die zwei Gegentore bis zur Pause nach zwei Eckbällen bekommen. Da haben wir wirklich im Kollektiv geschlafen“, so Kroll.

Lesezeit: 1 Minute
Allerdings habe seine Mannschaft, von diesen zwei Schlafphasen abgesehen, gut mitgespielt und sich selbst Chancen erarbeitet. „Es gab sogar Phasen, in denen wir drückend überlegen waren“. so Kroll. Nach der Pause, da stand es aber schon 0:2 aus Sicht der Gäste, baute Cochem noch mehr Druck auf, erarbeitete sich Möglichkeiten, ...
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Wählen Sie hier Ihren Zugang
  • 4 Wochen für nur 99 Cent testen
  • ab dem zweiten Monat 9,99 €
  • Zugriff auf alle Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
E-Paper und
  • 4 Wochen gratis testen
  • ab dem zweiten Monat 37,- €
  • Zugriff auf das E-Paper
  • Zugriff auf tausende Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
Bereits Abonnent?

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Oder finden Sie hier das passende Abo.

Anzeige

j5 bon sport_k

Fußball

Kreisliga A Hunsrück/Mosel

SG Biebertal - Cochem II  2:1 (2:0)

 1. SG Morshausen/B./G.  7 27: 2 19  2. TSV Emmelshausen II  6 20: 1 18  3. SG Dickenschied/Gem.  6 19: 4 15  4. TuS Kirchberg II  7 20:11 15  5. SG Niederburg/B./D.  5 14: 5 13  6. SG Bremm  7 16:19 10  7. Nörtershausen  7  8:17  9  8. SSV Boppard  7 11: 8  8  9. SG Biebertal/Unterkülztal  6  8: 7  8 10. SG Sargenroth/U./M.  7 13:18  7 11. SG Laudert/Linger./Horn  7 11:26  4 12. Spvgg Cochem II  7  8:22  3 13. SSG Lutzerather Höhe  7 10:39  3 14. SG Vorderhunsrück  6 10:16  1

Meistgelesene Artikel