Plus
Simmern/Cochem

Biebertal: Nach Derbysieg darf es das Spitzenspiel sein

Für die Kirchberger Reserve um Kristian König (links) steht nun wieder ein brisantes Lokalduell an – und zwar daheim gegen Dickenschied. Biebertal mit Nikolas Wagner (Mitte) und Bastian Sydow ist im Spitzenspiel beim Tabellenführer Emmelshausen II zu Gast.  Foto: Photo-Moments by Dennis Irmiter
Für die Kirchberger Reserve um Kristian König (links) steht nun wieder ein brisantes Lokalduell an – und zwar daheim gegen Dickenschied. Biebertal mit Nikolas Wagner (Mitte) und Bastian Sydow ist im Spitzenspiel beim Tabellenführer Emmelshausen II zu Gast. Foto: Photo-Moments by Dennis Irmiter

Nur sechs Spiele finden am Wochenende in der Fußball-Kreisliga A Hunsrück/ Mosel statt. Auf Wunsch der Gäste wurde die Partie zwischen der SG Morshausen und der SSG Lutzerather Höhe auf Mittwoch, 10. November, verlegt.

Lesezeit: 5 Minuten
Spvgg Cochem II - SG Laudert/ Lingerhahn/Horn. Auch einige Tage nach der 2:8-Klatsche gegen Oppenhausen war Cochems Coach Michael Kroll noch hörbar angefressen. Er war direkt nach dem Spiel gefahren, hatte das Montagstraining abgesagt und musste das, was er von seiner Mannschaft gesehen hatte, erst einmal verdauen. Dass ein junges ...