Sargenroth

Aulers Wunsch: Schöner Abschied im Sommer von Sargenroth

Im Winter setzen sie sich immer zusammen bei der SG Sargenroth/Unzenberg/Mengerschied, um über die Zukunft zu reden. Da durch Corona aber nun schon wieder die Saison unterbrochen ist, zog der Tabellenzehnte der Fußball-Kreisliga A Hunsrück/Mosel diese Gespräche vor. Mit folgendem Resultat: Andreas Auler, der die SG mit Christoph Braun trainiert, wird nach der Saison aufhören. Auler geht davon aus, dass das regulär im Sommer 2021 sein wird – und dafür hat er noch einen großen Wunsch.

Mirko Bernd Lesezeit: 4 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net