Fußball-Kreisliga A Hunsrück/Mosel: SC-Zugang spielte schon bei Koblenz und in Karbach - Alle Transfers der 14 Mannschaften - Vier "frische" Klubs
Alle Transfers der A-Klasse: Weiler holt mit Luitz einen der namhaftesten Neuen
In der Saison 2015/2016 spielte Christian Luitz (rechts) für den FC Karbach unter anderem zusammen mit Oscar Feilberg. Nun schnürt der mittlerweile 27-jährige Luitz gar nicht so weit weg von Karbach seine Fußballschuhe – und zwar wechselt er zum A-Klassen-Aufsteiger SC Weiler. Foto: Archiv Wolfgang Schmidt
Wolfgang Schmidt

Simmern/Cochem. Die Fußbal-Kreisliga A Hunsrück/Mosel hat sich ziemlich verändert im Vergleich zur abgelaufenen Saison. Vier Vereine sind neu, zwei von „oben“, zwei von „unten“. Und transfertechnisch ist auch einiges passiert von Masburg bis Weiler.

Lesezeit 7 Minuten

SV Masburg Weil der SV in der abgelaufenen Saison, da noch in der Bezirksliga, immer wieder mit personellen Engpässen zu kämpfen hatte, haben die Verantwortlichen rund um Spielertrainer Matthias Bender noch einmal „alles gegeben“, um sowohl den Kader der Ersten als auch den der Zweiten zu verstärken.

Ressort und Schlagwörter

Top-News aus dem Sport