Simmern/Cochem
A-Klasse-Jahr endet mit Kracher an der Mosel

Ob Oscar Feilberg (links) die Karbacher Reserve gegen Morshausen wieder verstärkt? Gegen Cochem (in Blau) war der Oberliga-Angreifer dabei, sah kurz vor Schluss Gelb-Rot und verlor das Spitzenspiel mit seiner Elf 1:2. Hanifi Agirdogan (rechts) wird fehlen. Für Cochem steht der nächste Hit an, es geht zum Derby nach Bremm. Foto: Jens Weber

Simmern/Cochem. In der Fußball-Kreisliga A Hunsrück/Mosel steht der letzte Spieltag vor der Winterpause an. Die Partie unter der Woche zwischen Unterkülztal und Buch musste ausfallen, da Buch sieben Arztatteste beim Staffelleiter vorgelegt hatte und somit nicht antreten konnte. Die Partie wird nun neu angesetzt.

Lesezeit 5 Minuten
Simmern/Cochem. In der Fußball-Kreisliga A Hunsrück/Mosel steht der letzte Spieltag vor der Winterpause an. Die Partie unter der Woche zwischen Unterkülztal und Buch musste ausfallen, da Buch sieben Arztatteste beim Staffelleiter vorgelegt hatte und somit nicht antreten konnte.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport