Plus
Simmern/Cochem

A-Klasse: Und schon wieder heißt es Niederburg gegen Bremm

Gegen die Cochemer Reserve (in Schwarz) spielten die Niederburger um Chrissi König in Damscheid beim 4:0 am vergangenen Sonntag zum ersten Mal, gegen die Cochemer Mosel-Konkurrenz aus Bremm nun bereits zum dritten Mal innerhalb weniger Wochen. Im Kreispokal der abgebrochenen Spielzeit trafen sie zweimal aufeinander, einmal wurde das Duell wegen eines Gewitters abgebrochen, das Wiederholungsspiel gewann Niederburg. Und am Sonntag? Die Cochemer Reserve ist in Lutzerath zu Gast und will dort den ersten Sieg landen, auf den auch Gastgeber SSG noch wartet.  Foto: hjs-Foto
Gegen die Cochemer Reserve (in Schwarz) spielten die Niederburger um Chrissi König in Damscheid beim 4:0 am vergangenen Sonntag zum ersten Mal, gegen die Cochemer Mosel-Konkurrenz aus Bremm nun bereits zum dritten Mal innerhalb weniger Wochen. Im Kreispokal der abgebrochenen Spielzeit trafen sie zweimal aufeinander, einmal wurde das Duell wegen eines Gewitters abgebrochen, das Wiederholungsspiel gewann Niederburg. Und am Sonntag? Die Cochemer Reserve ist in Lutzerath zu Gast und will dort den ersten Sieg landen, auf den auch Gastgeber SSG noch wartet. Foto: hjs-Foto

Dritter Spieltag in der Fußball-Kreisliga A Hunsrück/Mosel: Den Start macht ein Team mit sechs Punkten gegen eines mit null.

Lesezeit: 5 Minuten
SG Nörtershausen/Udenhausen/Oppenhausen - SG Morshausen/Beulich/Gondershausen (Sa., 17.15 Uhr, in Oppenhausen). Die Auftaktpartie des Spieltags findet in Oppenhausen statt. Hierzu stehen Coach Andreas Conrad mit Gabriel Pörsch, Niklas Weyer, Peter Busch, Stefan Röhrig und Timo Nettersheim deutlich mehr Alternativen zur Verfügung. „Das verschafft uns mehr taktische Flexibilität“, sagt der Nörtershausener Trainer, ...