Plus
Simmern/Cochem

A-Klasse: Kann Kirchberg II Niederburg noch einmal ärgern?

Von Sina Ternis
Für Mubarak Abi Hashi (rechts) und seinen Tabellenvorletzten Spvgg Cochem II hätte am heutigen Samstag die Reise nach Gondershausen zur SG Morshausen angestanden. Tut sie aber nicht, die Partie wurde wegen Corona-Fällen beim Gastgeber abgesagt. Justin Wenzel und sein TuS Kirchberg II haben ebenfalls ein dickes Brett zu bohren: Der Tabellensiebte gastiert am Sonntag um 15 Uhr beim Zweiten SG Niederburg. Foto: hjs-Foto
Für Mubarak Abi Hashi (rechts) und seinen Tabellenvorletzten Spvgg Cochem II hätte am heutigen Samstag die Reise nach Gondershausen zur SG Morshausen angestanden. Tut sie aber nicht, die Partie wurde wegen Corona-Fällen beim Gastgeber abgesagt. Justin Wenzel und sein TuS Kirchberg II haben ebenfalls ein dickes Brett zu bohren: Der Tabellensiebte gastiert am Sonntag um 15 Uhr beim Zweiten SG Niederburg. Foto: hjs-Foto

Spielausfall in der Fußball-Kreisliga A Hunsrück/ Mosel: Wegen eines Corona-Ausbruchs bei Tabellenführer TSV Emmelshausen II wurde die Partie beim SSV Boppard abgesagt. Das Virus war auch bei Morshausen Thema. Und zwar deswegen, weil acht Spieler aus dem Stamm der Ersten unter der Woche im Skiurlaub waren. Alle bekamen Trainingsverbot erteilt, damit die Partie stattfinden kann. Kann sie aber nun doch nicht wegen zu vieler Corona-Fälle bei den Gastgebern.

Lesezeit: 4 Minuten
SG Laudert/Lingerhahn/Horn - SG Biebertal/Unterkülztal (So., 14.45 Uhr, in Horn). Im Hinspiel kam Laudert mit 1:7 unter die Räder – in einer Phase, in der es für die Mannschaft vom damals noch von Jürgen Schneider trainierten Team überhaupt nicht rund lief. Zuletzt fuhr das Team vom neuen Coach Frank Jahn ...