Plus
Cochem/Simmern

A-Klasse: Für Soonwald, Bremm und Leiningen wird es enger

Jonas Korbion (in Grün, Zweiter von links) und seine Biebertaler Kollegen hatten den FC Karbach II (von links mit Maikel David und Oberliga-Leihgabe Marco Gietzen) fast am Rande einer Niederlage, am Ende gab es aber doch eine gerechte Punkteteilung beim 2:2. Foto:  B&P Schmitt
Jonas Korbion (in Grün, Zweiter von links) und seine Biebertaler Kollegen hatten den FC Karbach II (von links mit Maikel David und Oberliga-Leihgabe Marco Gietzen) fast am Rande einer Niederlage, am Ende gab es aber doch eine gerechte Punkteteilung beim 2:2. Foto: B&P Schmitt

Im Tabellenkeller der Fußball-Kreisliga A Hunsrück-Mosel wird die Lage für einige Teams immer brenzliger: Bremm, Soonwald und Leiningen haben ihre Partien verloren. An der Tabellenspitze hat Niederburg unterdessen wieder in die Spur gefunden und in Emmelshausen einen verdienten Sieg eingefahren. Der Spieltag im Überblick:

Lesezeit: 5 Minuten
Cochem/Simmern. Im Tabellenkeller der Fußball-Kreisliga A Hunsrück-Mosel wird die Lage für einige Teams immer brenzliger: Bremm, Soonwald und Leiningen haben ihre Partien verloren. An der Tabellenspitze hat Niederburg unterdessen wieder in die Spur gefunden und in Emmelshausen einen verdienten Sieg eingefahren. Der Spieltag im Überblick: SG Bremm - Spvgg Cochem ...