Plus
Simmern/Cochem

A-Klasse: Drei Partien sollen stattfinden, vier sind verlegt

Von Sina Ternis
Die SSG Lutzerather Höhe (in Weiß-Schwarz, mit von links Niels Fuhrmann und Kapitän Christian Diederich) und die SG Vorderhunsrück (rechts Spielführer Andre Eberhard) sollen am Wochenende noch einmal auflaufen, danach hätten sie Winterpause. Lutzerath ist in Nörtershausen zu Gast, die Vorderhunsrücker in Kirchberg. Bald Winterpause haben auch die Schiedsrichter (von links mit Jonas Frieden, Johannes Kirsch und Marius Wölwer).  Foto: hjs-Foto
Die SSG Lutzerather Höhe (in Weiß-Schwarz, mit von links Niels Fuhrmann und Kapitän Christian Diederich) und die SG Vorderhunsrück (rechts Spielführer Andre Eberhard) sollen am Wochenende noch einmal auflaufen, danach hätten sie Winterpause. Lutzerath ist in Nörtershausen zu Gast, die Vorderhunsrücker in Kirchberg. Bald Winterpause haben auch die Schiedsrichter (von links mit Jonas Frieden, Johannes Kirsch und Marius Wölwer). Foto: hjs-Foto

Nur drei von sieben Partien finden nach aktuellem Stand am Wochenende in der Fußball-Kreisliga A Hunsrück/Mosel statt. Die anderen vier Begegnungen wurden verlegt. Laudert gegen Niederburg soll noch in diesem Jahr stattfinden (12. Dezember), Cochem II gegen Unzenberg an Ostern 2022 und für Biebertals Spiel gegen Boppard gibt es noch keinen neuen Termin.

Lesezeit: 3 Minuten
Die für Freitag ursprünglich angesetzt Partie zwischen Spitzenreiter Emmelshausen II und Bremm wäre die einzige gewesen, die noch nicht von den ab Samstag geltenden neuen Corona-Regeln betroffen gewesen wäre. Aber die Partie wurde am Donnerstagnachmittag auf Bremmer Wunsch abgesagt. Inwieweit die Austragung der weiteren Spiele von politischen Entscheidungen betroffen ist, ...