Plus
Simmern/Cochem

A-Klasse: Cochemer Reserve plant am letzten Spieltag ein Überholmanöver

Absteiger Lutzerather Höhe (weiße Trikots) um Torwart Stefan Schenk muss zum Saisonabschluss beim Vizemeister Emmelshausen II ran. Foto: Alfons Benz
Absteiger Lutzerather Höhe (weiße Trikots) um Torwart Stefan Schenk muss zum Saisonabschluss beim Vizemeister Emmelshausen II ran. Foto: Alfons Benz

Der letzte Spieltag in der Fußball-Kreisliga A Hunsrück/Mosel wird am Sonntag angepfiffen – eine Partie (Bremm gegen Biebertal) ging bereits gestern Abend über die Bühne (bei Redaktionsschluss noch nicht beendet). Meister Niederburg steigt in die Bezirksliga Mitte auf, absteigen in die B-Klasse müssen Unzenberg, Laudert und Lutzerather Höhe.

Lesezeit: 5 Minuten
Einen vierten Absteiger würde es geben, wenn drei Rheinland-Teams aus der Oberliga absteigen würde. Emmelshausen ist abgestiegen, Salmrohr steht auf einem Abstiegsplatz, kann sich aber noch retten – und Eisbachtal und Mülheim-Kärlich stehen noch über dem Strich. Schiebt sich Saarland-Team Jägersburg aber noch vor Eisbachtal oder Mülheim, gäbe es drei ...