Plus
Simmern/Cochem

A-Klasse: Boppard und Binningen teilen sich im Hit die Punkte

Von Sina Ternis
Boppard Stefan Flettner (links) kommt angeflogen, aber Binningens Torschütze Mladen Markota bleibt am Ball. Boppard und Binningen trennten sich im Spitzenspiel mit 1:1.  Foto: Sascha Berkele
Boppard Stefan Flettner (links) kommt angeflogen, aber Binningens Torschütze Mladen Markota bleibt am Ball. Boppard und Binningen trennten sich im Spitzenspiel mit 1:1. Foto: Sascha Berkele

Den zweiten Saisonsieg in der Fußball-Kreisliga A Hunsrück/Mosel hat der TuS Kirchberg II mit einem 5:3 gegen die SG Bremm gefeiert. Tabellenführer bleibt Masburg nach dem 1:1 bei Morshausen. Boppard und Binningen trennten sich ebenfalls 1:1. Der achte Spieltag im Überblick:

Lesezeit: 5 Minuten
SSV Boppard - SV Binningen 1:1 (1:0). Auch wenn das Remis für Boppards Trainer Viktor Klein ein gerechtes war, haderte er damit. Er haderte deswegen, weil er den vergebenen Möglichkeiten in Halbzeit eins hinterhertrauerte. Da nämlich war seine Mannschaft klar besser als der Gast aus Binningen und hätte seiner Meinung ...