Plus
Zell

Zell: Schlotter wirft am Abend vor dem Leiwen-Spiel hin

Ist nicht mehr Trainer der SG Zell:August Schlotter. Foto: Alfons Benz
Ist nicht mehr Trainer der SG Zell:August Schlotter. Foto: Alfons Benz

Für Fußball-Bezirksligist SG Zell/Bullay/Alf schien am Samstag vor Ostern im Zeller Stadion alles schön hergerichtet für ein frohes Fußballfest. Der neue Kunstrasen glänzte bei strahlendem Sonnenschein in einem satten Grün und mit der SV Leiwen-Köwerich war zum ersten Meisterschaftsspiel auf dem neuen Geläuf ein Gegner auf Augenhöhe gekommen. Aber Zells Sportlichem Leiter Mehmet Akin war vor dem Anpfiff alles andere als Freude ins Gesicht geschrieben. Hatte er doch kurz zuvor der Mannschaft eine überraschende und aus seiner Sicht keine gute Nachricht verkünden müssen – August Schlotter ist nicht mehr Trainer der Mosel-SG.

Lesezeit: 2 Minuten
Zell - Für Fußball-Bezirksligist SG Zell/Bullay/Alf schien am Samstag vor Ostern im Zeller Stadion alles schön hergerichtet für ein frohes Fußballfest. Der neue Kunstrasen glänzte bei strahlendem Sonnenschein in einem satten Grün und mit der SV Leiwen-Köwerich war zum ersten Meisterschaftsspiel auf dem neuen Geläuf ein Gegner auf Augenhöhe gekommen. ...