Plus
Mehring

Zell findet keinen Weg durch die Mehringer Defensive

Drei Punkte waren das Ziel, einer ist es geworden für die SG Zell/Bullay/Alf in der Bezirksliga West beim Schlusslicht SV Mehring II. 0:0 hieß es nach 90 Minuten, in denen die Gäste nicht immer ansehnlichen Fußball boten, vor allem in der zweiten Hälfte nicht. Der praktische abgestiegene Tabellenletzte Mehring verlegte sich hauptsächlich aufs Verteidigen und zog dem Vierten Zell damit den Zahn, weil die SG nicht zielstrebig genug spielte.

Lesezeit: 2 Minuten
Mehring. Drei Punkte waren das Ziel, einer ist es geworden für die SG Zell/Bullay/Alf in der Bezirksliga West beim Schlusslicht SV Mehring II. 0:0 hieß es nach 90 Minuten, in denen die Gäste nicht immer ansehnlichen Fußball boten, vor allem in der zweiten Hälfte nicht. Der praktische abgestiegene Tabellenletzte ...