Plus
Zell

Zell: Bach kommt nicht, aber Wiersch

Für die SG Zell/Bullay/Alf steht am Sonntag um 14.30 Uhr das letzte Heimspiel der Saison in der Fußball-Bezirksliga West an. Ausgetragen wird es wie schon die Partie gegen Leiwen in Bullay. Die verloren die Zeller mit 1:2. Gegen den Tabellenneunten DJK St. Matthias Trier soll das anders werden, denn die SG will einerseits einen guten Abschuss daheim und zum anderen ihren fünften Rang verteidigen oder noch einen oder zwei Plätze klettern.

Lesezeit: 2 Minuten
Zell. Für die SG Zell/Bullay/Alf steht am Sonntag um 14.30 Uhr das letzte Heimspiel der Saison in der Fußball-Bezirksliga West an. Ausgetragen wird es wie schon die Partie gegen Leiwen in Bullay. Die verloren die Zeller mit 1:2. Gegen den Tabellenneunten DJK St. Matthias Trier soll das anders werden, ...