Plus
Enkirch

Stefan Caspari führt Mont Royal zum nächsten Sieg

Fünfter Sieg in den vergangenen sechs Partien – die SG Mont Royal Kröv/Reil/Pünderich/Burg/Enkirch ist so etwas wie die Mannschaft der Stunde in der Fußball-Bezirksliga West: Am elften Spieltag schlugen die Mont Royaler vor 150 Zuschauern in Enkirch die SG Baustert klar mit 4:0 (1:0). Mit nunmehr 18 Punkten verbesserten sich die Moselaner auf Tabellenrang acht in der 18-köpfigen Bezirksliga West.

Lesezeit: 1 Minute
Nach dem Fehlstart mit nur drei Punkten aus den ersten fünf Begegnungen hat Mont Royal nun einen Lauf. „Der schwache Start war auch unserem harten Auftaktprogramm geschuldet, aber da hatten wir auch schon ordentlich gespielt“, sagt SG-Trainer Karl-Heinz Gräfen. Nun spielt Mont Royal gut und punktet wie am Fließband.Und das ...