Plus
Enkirch

SG Mont Royal: Ein „Nachrücker“ macht den Siegtreffer

Luca Gesser
Luca Gesser Foto: Mont Royal

Die SG Mont Royal Kröv/Reil/Enkirch/Pünderich/Burg hat ihre Bilanz in der Fußball-Bezirksliga West mit dem dritten Dreier in Folge ausgeglichen: Nach acht Spielen stehen nun vier Siege und vier Niederlagen zu Buche. Die Punkte zehn bis zwölf gab es für den Tabellenzehnten im Heimspiel vor stolzen 350 Zuschauern in Enkirch gegen den Tabellenvierten TuS Mosella Schweich. Mont Royal gewann durch ein Tor von Luca Gesser in der 57. Minute mit 1:0.

Lesezeit: 1 Minute
„Endlich haben wir eine Mannschaft aus den Top 5 geschlagen“, jubelte Mont Royals Trainer Karl-Heinz Gräfen nach dem aus seiner Sicht verdienten Heimerfolg: „Das war kämpferisch ganz hervorragend. Wir haben defensiv super gestanden, die Viererkette, der Torwart, die beiden Sechser – das war alles klasse. Alle haben sich gewehrt, wir ...