Plus
Konz

Mont-Royal-Express rollt auch in Konz weiter

Der Mont-Royal-Express rollt weiter von Sieg zu Sieg: Der 3:1-Erfolg beim SV Konz war für die Groß-SG aus Kröv, Reil, Pünderich, Enkirch und Burg der achte (!) Dreier in den vergangenen neun Partien in der Fußball-Bezirksliga West. Nach fünf Spielen hatte Mont Royal mit drei Punkten noch ganz unten gestanden, mit der famosen Ausbeute der vergangenen zwei Monaten ist man nun als Tabellensechster ins obere Drittel vorgerückt und liegt nur zwei Punkte hinter dem Dritten Arzfeld.

Lesezeit: 1 Minute
„Es gibt keinen Grund zu klagen“, darf Mont-Royal-Trainer Karl-Heinz Gräfen Woche für Woche von Siegen berichten: „Die Mannschaft funktioniert einfach, das ist einfach klasse.“ In Konz, vor zweieinhalb Monaten hatte Mont Royal dort noch 1:4 im Rheinlandpokal verloren, kamen die Gäste etwas schleppend in die Partie, stabilisierten sich aber ab ...