Archivierter Artikel vom 10.05.2022, 14:35 Uhr
Reil

Mont Royal: Wiederholungsspiel gegen Baustert steht an

Wiederholungsspiel in der Fußball-Bezirksliga West: Die Partie zwischen Abstiegskandidat SG Baustert und Mittelfeldteam SG Mont Royal Kröv/Reil wurde vor mehr als zwei Wochen nach 26 Minuten aufgrund einer Kopfverletzung bei Mont Royals Torwart Marius Bach beim Stand von 1:0 für Baustert abgebrochen. Die Bezirksspruchkammer entschied, dass die Partie wiederholt wird – und zwar am Mittwoch um 20 Uhr in Baustert. Der Drittletzte Baustert muss gewinnen, da es bei momentan fünf Absteigern schon acht Punkte Rückstand auf das rettende Ufer sind.

Mont Royal ist Achter und tabellarisch sorgenfrei – aber nicht personell: Beim 2:5 in Schillingen hatte Trainer Karl-Heinz Gräfen nur noch sieben Mann aus seinem Stammkader, der Rest waren Spieler aus der B-Klassen-Reserve. In Baustert kommen vier Stammspieler zurück. bon