Reil

Mont Royal ist zurück in Reil

Geht die tolle Serie der SG Mont Royal Kröv/Reil/Pünderich/ Burg/Enkirch (sechs Siege in den vergangenen sieben Partien) in der Fußball-Bezirksliga West weiter? Gut möglich, denn der Tabellenachte Mont Royal (21 Punkte) empfängt am Sonntag um 14.30 Uhr in Reil den Zwölften TuS Schillingen (elf Zähler). Es ist die Rückkehr auf den Kunstrasen, nachdem Mont Royal im Enkircher Wald alle drei Heimspiele gewonnen hatte.

„Wir dürfen jetzt nicht nachlassen“, sagt Mont-Royal-Trainer Karl-Heinz Gräfen generell zu den Ambitionen seiner SG. Aber er warnt vor Schillingen: „Sie haben die letzten beiden Spiele 1:0 in Ralingen und 5:0 in Konz gewonnen.“ Gräfen kann auf die Rückkehr von Schlüsselspieler Alex Klein hoffen. Ausfallen werden Niklas Stephan, Max Filzen und Dennis Burg. bon