Plus
Kröv

Mont Royal: Ein Remis, das sich wie eine Niederlage anfühlt

Auch nach dem dritten Spieltag der Fußball-Bezirksliga West ist der Aufsteiger SG Mont Royal Reil/Enkirch/Kröv/Pünderich/Burg weiterhin ohne Niederlage. Im Heimspiel gegen die SG Ruwertal ergatterten die Vereinigten von der Mosel ihren fünften Punkt im dritten Spiel und stehen damit auf dem sechsten Tabellenplatz, jedoch fühlte sich das 3:3 (1:1) am Ende für die Heimmannschaft wie eine Niederlage an. „Es ist enttäuschend, weil wir einen sicher geglaubten Sieg durch zwei Standardsituationen noch aus der Hand gegeben haben, obwohl wir das Spiel voll kontrolliert haben“, sagte Mont Royals Spielertrainer Fatih Sözen.

Lesezeit: 1 Minute
Er war es auch, der seine Mannschaft nach drei Minuten in Führung brachte. Diese konnte Philipp Kartz nach 33 Minuten ausgleichen, was auch gleichzeitig der Pausenstand war. Nach der Pause war es dann wieder die SG Mont Royal, die besser im Spiel war und durch Nils Kiesewetter (51.) sowie erneut ...