Plus
Zell

Mees und Martel verlassen die SG Zell

Im Hinspiel trotzten Marc Mees (rechts) der SG Ellscheid mit Alexander Klas ein 2:2 ab. Am Sonntag sind die Eifeler klar favorisiert. Mees wird Zell nach der Saison verlassen, sein neuer Klub steht noch nicht fest. Foto:  Alfons Benz
Im Hinspiel trotzten Marc Mees (rechts) der SG Ellscheid mit Alexander Klas ein 2:2 ab. Am Sonntag sind die Eifeler klar favorisiert. Mees wird Zell nach der Saison verlassen, sein neuer Klub steht noch nicht fest. Foto: Alfons Benz

Die Luft wird immer dünner für die SG Zell/Bullay/Alf im Abstiegskampf der Fußball-Bezirksliga West. Das wird tabellarisch noch nicht ganz so deutlich, da die Moselaner noch auf dem zehnten Platz liegen. Aber das Punktepolster schmilzt. Zwei Punkte trennen die Zeller noch vom Vorletzten Föhren. Und dass am Sonntag im Auswärtsspiel in Strohn beim Zweiten SG Ellscheid ein Zähler zu den bisherigen 31 dazukommt, ist nicht wahrscheinlich.

Lesezeit: 2 Minuten
Zell - Die Luft wird immer dünner für die SG Zell/Bullay/Alf im Abstiegskampf der Fußball-Bezirksliga West. Das wird tabellarisch noch nicht ganz so deutlich, da die Moselaner noch auf dem zehnten Platz liegen. Aber das Punktepolster schmilzt. Zwei Punkte trennen die Zeller noch vom Vorletzten Föhren. Und dass am Sonntag ...