Plus
Wirges

Wirges II und Wissen bleiben torlos

Kleine Balletteinlage gefällig? Der Wirgeser Spielführer Sascha Blath (links) und Wissens Maik Schnell proben schon mal ein Pas de deux.  Foto: Michelle Saal
Kleine Balletteinlage gefällig? Der Wirgeser Spielführer Sascha Blath (links) und Wissens Maik Schnell proben schon mal ein Pas de deux. Foto: Michelle Saal

Eigentlich ging es für die Spvgg Wirges II und den VfB Wissen lediglich noch um die Goldene Ananas in der Fußball-Bezirksliga Ost. Beide Teams konnten sich bequem zurücklehnen und auf eine Saison im gesicherten Mittelfeld zurückblicken. Dementsprechend, so wird manch einer angesichts des 0:0 zwischen den beiden Rivalen denken, sei auch die Partie in 90 geordneten Minuten verlaufen – so etwa mit dem Unterhaltungsniveau eines gemütlichen Familiennachmittags.

Lesezeit: 2 Minuten
Wirges. Eigentlich ging es für die Spvgg Wirges II und den VfB Wissen lediglich noch um die Goldene Ananas in der Fußball-Bezirksliga Ost. Beide Teams konnten sich bequem zurücklehnen und auf eine Saison im gesicherten Mittelfeld zurückblicken. Dementsprechend, so wird manch einer angesichts des 0:0 zwischen den beiden Rivalen ...