Team von Trainer van Eckeren gewinnt das Kellerduell gegen TuS Niederahr mit 3:0
Windhagen verlässt Abstiegsplatz: SV besiegt TuS Niederahr 3:0
Umringt von mehreren Windhagener Gegenspielern versucht sich in dieser Spielsituation Niederahrs Dennis Specht in den Strafraum der Gastgeber zu spielen, um den Torabschluss zu finden.
Matthias Schlenger

Windhagen. Heimsieg Nummer vier ist eingefahren: Mit 3:0 (1:0) setzte sich Fußball-Bezirksligist SV Windhagen im Heimspiel gegen TuS Niederahr durch. Und wer meint, dass grau keine strahlende Farbe ist, den belehrte Windhagens Stürmer Armando Grau eines Besseren: „Er hat das Spiel geprägt“, fand Gästetrainer Markus Lehmler.

Lesezeit 2 Minuten
Dem widersprach Windhagens Coach Uwe van Eckeren nur indirekt: „Ich möchte die gesamte Mannschaft heute herausheben.“ Sein Plan, einfacher zu verteidigen, um die Gegentorflut einzudämmen, ging dabei auf. Und auch das verletzungsbedingte frühe Aus von Alexander Alt, den nach einem Zusammenstoß Schwindelgefühle plagten, wurde kompensiert.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport