Fußball-Bezirksliga Ost: SV erwartet Tabellenführer EGC Wirges
Windhagen kann Ellingen und Linz Hilfe leisten: SV erwartet Tabellenführer EGC Wirges
Ein enorm schwieriges Spiel wartet auf den SV Windhagen um ihren Kapitän Alexander Alt (links) am Sonntag: Der Tabellen-13. empfängt den Bezirksliga-Spitzenreiter Spvgg Wirges.
Jörg Niebergall

Noch sechs Mannschaften können sich Hoffnungen auf die Meisterschaft in der Fußball-Bezirksliga Ost machen. Darunter auch die SG Ellingen/Bonefeld/Willroth und der VfB Linz. Sie wollen am 26. Spieltag den Kontakt zu Spitzenreiter Spvgg EGC Wirges weiter verkürzen. Vielleicht kann Kreisnachbar SV Windhagen am Sonntag durch einen Sieg über Wirges Schützenhilfe leisten und dadurch selbst dem Klassenverbleib ein Stück näherkommen.

Lesezeit 2 Minuten
VfB Linz – SV Hundsangen (Fr., 20 Uhr/Hinspiel 2:5). „Wir haben nur noch Endspiele. Heute steigt ein weiteres Topspiel auf dem Kaiserberg. Hundsangen steht in der Tabelle einen Platz und einen Punkt noch vor uns. Das wollen und werden wir ändern.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport