Plus
Friedewald

Weitefelds Torwart Sakalakoglu trifft zum Abschied – 3:3 gegen Linz

Torwart Sakalakoglu trifft zum Abschied Foto: rbr

Die SG Weitefeld-Langenbach/Friedewald/Neunkhausen und der VfB Linz haben am Freitagabend zum Abschluss der Saison 2015/16 in der Fußball-Bezirksliga Ost noch einmal gezeigt, warum sie die Runde auf den Plätzen vier und drei abschließen. Mit erfrischendem Fußball boten sie den rund 120 Zuschauern in Friedewald ein unterhaltsames 3:3-Unentschieden.

Lesezeit: 2 Minuten
"Der späte Ausgleich ging in Ordnung. Meine Mannschaft hat sich auch nach dem 1:3-Rückstand nie aufgegeben und immer an sich geglaubt", freute sich Weitefelds Trainer Jörg Mockenhaupt. Und auch sein Linzer Kollege Paul Becker verließ die Trainerbank im Westerwald mit einem Strahlen auf dem Gesicht: "Das war zum Abschluss noch ...