Plus
Gemünden

Weitefelds Doppelschlag entscheidet die Partie

Weitefelds Doppelschlag entscheidet die Partie Foto: Thomas Jäger

Erfolgreicher Punktspieleinstand für Jörg Mockenhaupt: Der neue Trainer der SG Weitefeld-Langenbach/Friedewald/Neunkhausen konnte mit seiner Mannschaft am Auftaktspieltag der Fußball-Bezirksliga Ost einen 2:1-Auswärtssieg bei der SG Westerburg/Gemünden feiern.

Lesezeit: 2 Minuten
Gemünden – Erfolgreicher Punktspieleinstand für Jörg Mockenhaupt: Der neue Trainer der SG Weitefeld-Langenbach/Friedewald/Neunkhausen konnte mit seiner Mannschaft am Auftaktspieltag der Fußball-Bezirksliga Ost einen 2:1-Auswärtssieg bei der SG Westerburg/Gemünden feiern."Ausgeruht haben wir uns in der Sommerpause lang genug" - das dachten sich wohl die Westerburger und Weitefelder Akteure am Freitagabend, legten ...