Plus
Langenbach

Weitefeld schießt sich den Frust von der Seele: 7:1-Sieg gegen Kosova Montabaur

Von Andreas Hundhammer
Freudentaumel in Rot: Die Spieler der SG Weitefeld kamen am Sonntag in den fast schon in Vergessenheit geratenen Genuss eines Sieges – und der fiel beim 7:1 gegen Kosova Montabaur auch noch deutlich aus.  Foto: Thomas Jäger
Freudentaumel in Rot: Die Spieler der SG Weitefeld kamen am Sonntag in den fast schon in Vergessenheit geratenen Genuss eines Sieges – und der fiel beim 7:1 gegen Kosova Montabaur auch noch deutlich aus. Foto: Thomas Jäger

Das Gefühl, aus der Gewissheit eines Sieges heraus völlig befreit aufspielen zu können, verspürten die Spieler der SG Weitefeld-Langenbach/Friedewald schon lange nicht mehr. Erst recht nicht im laufenden Jahr, in dem sie aus sechs Spielen in der Bezirksliga Ost gerade mal ein Pünktchen geholt hatten.

Lesezeit: 2 Minuten
 Im Heimspiel gegen den FC Kosova Montabaur aber kam die Mannschaft von Jörg Mockenhaupt mal wieder in den Genuss – und sie genoss es ganz offensichtlich in vollen Zügen. Mit 7:1 (1:0) demontierten die Weitefelder den FC Kosova Montabaur und schossen sich dabei vor allem zwischen Minute 70 und 77 ...