Plus
Langenbach

Weitefeld macht gegen Osterspai schnell alles klar

Mario Weisang (links, hier im Zweikampf mit Osterspais Nicolas Nouvortne) setzte in der 45. Minute den Schlusspunkt unter eine starke erste Weitefelder Halbzeit mit vier Toren.
Mario Weisang (links, hier im Zweikampf mit Osterspais Nicolas Nouvortne) setzte in der 45. Minute den Schlusspunkt unter eine starke erste Weitefelder Halbzeit mit vier Toren. Foto: Jürgen Augst

Klare Angelegenheit in Langenbach: Die gastgebende SG Weitefeld-Langenbach/Friedewald/Neunkhausen hat die FSV Osterspai/Kamp-Bornhofen souverän mit 4:0 besiegt. Alle Treffer fielen bereits in der ersten Hälfte der Begegnung.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Reporter Fabian Strunk Von der ersten Minute an kontrollierten die Gastgeber das Geschehen. Die FSV ließ sich tief in die eigene Hälfte fallen und kam kaum in die Zweikämpfe. Den ersten Warnschuss gab Dennis Penk in der vierten Minute ab, doch Osterspais Schlussmann Martin Imrisek war zur Stelle. Eine ...